Willkommen auf meiner Seite.

Faszination Filz steht für die Begeisterung oder auch Verzauberung die dieses Material auf mich ausübt. Es scheint, als seien die Gestaltungsmöglichkeiten mit diesem Material fast unerschöpflich.
Immer wieder bin ich aufs Neue fasziniert, wenn ich die unterschiedlichen Arbeiten von all den verschiedenen Gestalterinnen sehe. Ich persönlich empfinde das Gestalten mit Wolle als einen sehr meditativen und spannenden Prozess.
Die Arbeiten, die entstehen, können sehr filigran oder aber auch sehr massiv sein. Filzen erfordert Ausdauer und Präzision, Kraft und ein Gespür fürs Material. Es besteht die Möglichkeit die Wolle nass oder trocken zu verarbeiten, je nach Verwendung.
Die Arbeiten, die entstehen, können sehr filigran oder aber auch sehr massiv sein.
Filzen erfordert Ausdauer und Präzision, Kraft und ein Gespür fürs Material. Es besteht die Möglichkeit die Wolle nass oder trocken zu verarbeiten, je nach Verwendung.

Tauchen Sie ein in die Welt des Filzes
und lassen Sie sich Begeistern.

Corinne Stocker




Zitat Bild Text Graue Lampen